Antrag
Persönliche Angaben Schülerticket - Hessen - Nutzer(in)

 

 

Persönliche Angaben Erziehungsberechtigte(r)/Besteller(in)

Hinweis: Der Versand des Schülertickets Hessen bzw. der Vertragsinformationen erfolgt circa eine Woche vor Beginn der Gültigkeit per Post. Der Versand an ein Postfach ist ausgeschlossen.

Schul- bzw.Ausbildungsort
Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats (Angaben nicht erforderlich, wenn Barzahlung bzw. EC- oder Kreditkartenzahlung erfolgt)

Ich ermächtige/Wir ermächtigen den nachfolgend aufgeführten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meine/unser Kreditinstitut an, die von diesem Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogne Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ihre Unterschrift (Ihre Bestellung ist nur mit Unterschrift gültig!)

Mit meiner Unterschrift bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner persönlichen Angaben zur Bestellung sowie die Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats. Ich erkenne die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen des RMV an. Außerdem habe ich die Gemeinsamen Tarifbestimmungen der Verkehrsverbünde in Hessen für das Schülerticket Hessen zur Kenntnis genommen und bin damit einferstanden, dass diese Bestandteil des Vertrages werden.

Powered by BreezingForms
Sky Bet by bettingy.com

Hotline

Nutzen Sie unsere ALV-Hotline!

Bei Fragen rufen Sie an unter:

AST Buchung 06421 620 0693

Finden Sie zu uns

Anfahrt und Kontakt

Verwaltung

ALV Oberhessen GmbH & Co. KG

Raiffeisenstr. 20
35083 Wetter

Tel.: 06421 - 6200693
Fax: 06423 - 929680

E-Mail: info@alv-oberhessen.de